Über mich

Hallo, ich bin Jutta Hirsch.

Auf der Suche nach meiner Lebensaufgabe, habe ich immer wieder Pfade verlassen, um neue Wege zu gehen.

Ja, Veränderung kann zu Beginn schwer sein und zwischendurch chaotisch, doch irgendwann ist es einfach und grossartig – so erlebe ich es.

Während meiner Ausbildung zum ILP—Coach und zahlreicher Weiterbildungen habe ich erlebt, was es heißt, sich mit sich selbst zu beschäftigen und bin heute in der Lage, schwierig erscheinende Situationen als persönliche Herausforderung zu betrachten.

Aufgrund meiner persönlichen Lebenserfahrungen und im Rahmen meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung, fühle ich mich dazu berufen, Menschen zu unterstützen, die sich selbst weiterentwickeln möchten, ihrem Leben eine neue Richtung geben wollen, sich mehr Lebensqualität wünschen und dazu die richtigen Impulse benötigen.