0178 35 74 279 info@juttahirsch.de

Über Mich

Jutta Hirsch Portrait

Hallo, mein Name ist Jutta Hirsch.

Ich bin Life Coach für Persönlichkeitsentwicklung – so wurde ich zu meiner eigenen Traumfrau.

In meiner Arbeit unterstütze und begleite ich Frauen in ihre Kraft zu kommen, wieder mehr Wohlgefühl und Lebensfreude zu spüren und eine gute Beziehung zu sich selbst und mit ihren liebsten Menschen zu leben.

Mir liegt es am Herzen, dass Frauen Ihre Ziele erreichen, den Stress hinter sich lassen und es schaffen, das Leben ihrer Träume zu leben. Zur eigenen Traumfrau zu werden.

Wie bin ich dahin gekommen?

Vor einigen Jahren wurde mir klar, dass immer nur ich Absicht und Ursache für die Ergebnisse in meinem Leben sein kann. Denn unsere Realität ist immer ein Spiegel unserer selbst.
Wir können zwar nicht das Spiegelbild verändern, aber wir können eine andere Ursache setzen.

„Du kannst deinen Lebensfilm nur verändern, indem du das Drehbuch veränderst.“

 

Seitdem ich das verstanden habe, weiß ich, dass ich die volle Verantwortung für mein Leben habe und damit auch die Macht, die Dinge in mein Leben zu ziehen, die ich möchte.

Durch dieses gewonnene Selbstverständnis und Selbstwirksamkeit wurde mir vieles klarer und mein Leben viel einfacher und besser.

Denn ich gewann Klarheit über das, was ich will.

Meine wunderbare Partnerschaft, mein schöner Lebensort, mein tolles Heim und mein liebevoller Hund sind das Ergebnis.

Alles habe ich mir genauso erwünscht – sie sind heute Realität.

Davor habe ich oft versucht, Situationen im Außen zu verändern oder wollte, dass sich die Menschen in meinem Umfeld verändern. Doch damit hing mein Wohlergehen davon ab, wie andere handeln und wie sie mich behandeln. Ich hatte es nicht in der Hand. Und ich war dadurch vollkommen gestresst.

Vielleicht kennst du das auch?

Es fühlt sich einengend an, geprägt von großer Abhängigkeit. Innerlich spürt man diese Unruhe. Diesen Stress, dass sich Erwartungen nicht erfüllen.

 

Ich war nicht in meiner Kraft, fühlte mich wirklich unwohl mit und in meinem Leben.  

Durch meine Arbeit mit Mentoren, Coaches und geistigen Lehrern wie

Kurz Tepperwein
Joe Dispensa
Tom Mögele (=> Gelassenheit „Durch Nicht tun alles erreichen“)
Dain Heer und Susanna Mittermaier
Byron Katie
Anke Evertz
Gabriele Eckert
Alberto Villloldo

habe ich gelernt, dass das, was ich über mich, über andere und über das Leben denke, meine Gefühle und mein Handeln bestimmt und in hohem Maß auch meine Zufriedenheit und Lebensfreude prägt.

Heute bin ich fröhlicher, glücklich und pflege eine kraftvolle Beziehung zu mir, meinem Partner und meinem Umfeld.

Wenn ich das geschafft habe, dann schaffst du das auch! Was mir sehr geholfen hat, war die Sicht und Unterstützung von Außen.

Zur Arbeit mit mir sagt Sabine:

“Sehr angenehmes, respektvolles Coaching, in dem detailliert und zielgerichtet auf meine Wünsche und
Bedürfnisse eingegangen wurde. Ein vertrauensvoller, herzlicher Umgang miteinander war zu jeder Zeit
gegeben und es bestand immer die Möglichkeit für Nachfragen und Rücksprache zwischen den Terminen.
Durch die gezielten Anstöße von Jutta ist mir vieles klarer geworden und ich bin dabei, meine Wünsche Realität werden zu lassen.“

Sabine F.

Wir nutzen in unserer gemeinsamen Arbeit ausschließlich deine Fähigkeiten und Kompetenzen.

Wir arbeiten gezielt darauf hin, dass du Veränderungsprozesse nachhaltig angehen und erfolgreich umsetzen kannst. Und dabei nehme ich das Ziel der Selbstwirksamkeit wörtlich, d. h. ich helfe dir, dir selbst helfen zu können.

Mein Stresstest gibt schon einen ersten Eindruck, welcher Stresstyp du bist und was du heute schon tun kannst, um dein Stresslevel zu reduzieren. Lade ihn dir hier kostenfrei runter.

Wenn du bereit bist und offen bist für Veränderung, unterstütze ich dich empathisch und strukturiert, die richtigen Ansatzpunkte zu finden für dein Leben nach deinen Vorstellungen.

Auf eine schöne Zukunft!

Als Coach für Persönlichkeitsentwicklung begleite und unterstütze ich dich, Schritt für Schritt.

Weniger Stress und stattdessen mehr Kraft, Stress-Resistenz, Gelassenheit und Lebensfreude sind das Ziel. Deine Träume und Wünsche wahr werden lassen und das Leben leben, dass du dir wirklich wünschst.

Ich unterstütze dich sehr gern, dieses Ziel zu erreichen!

3

Lerne mich ganz unverbindlich kennen. Und vereinbare einen Termin mit mir.